play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

<3 Liebe <3

Das mit der Liebe is da so ne Sache..ne!?
mh..was soll ich dazu nur sagen..ich weiß es nich..
verLiebt sein ist schön..aba meistens auch nur wenn derjenige dich dann auch liebt..=(
damit habe ich schon echt oft meine erfahrungen gemacht..
naja..ich müsst ja selber darüber entscheiden wen ihr liebt xD..abeeerr..ehm..ja..kp ich laber i-wie vieL scheiße grad
1.11.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen